Ja, Regen gibt es hier auch. Anscheinend nicht so oft, denn heute war unser erster Regentag in mehr als 3 Wochen.
Der Tag begann eigentlich wie immer: um 7 vom Weckerklingeln wach werden, sich nach 20 Minuten aus dem Bett bewegen, mit 10 weiteren Leuten frühstücken(es ist ein kommen und gehen) und dann 10-15 Minuten später als geplant losfahren. Momentan zu 10.(!) in einem Auto mit 5 Sitzplätzen, aber immerhin recht großen Kofferraum, der Sitzkomfort für 3 Leute bietet.
Unser 2. Auto ist momentan leider in der Werkstadt.. joa wird Luxus, wenn das wieder da ist.
So ging es dann also zu 10. auf nach Parkside, um die 6 Frewilligen, die dort arbeiten abzusetzen.
Kaum hatten wir alle zu ihren Schulen gebracht, klingelte auch schon ein Handy: Sport würde ausfallen. Kurzerhand haben wir an unserer Schule angerufen und die selbe Mitteilung bekommen.
Was fängt man mit einem freien (Vor-)Mittag an: Nutella kaufen(wuhuu) und aufs Brötchen schmieren, ins Bett legen und schlafen und lesen.
Um 2 ging es für Janna und mich dann noch zum Badmintonprojekt. Leider war kein Auto da und wir mussten uns im Regen zu Fuß auf den Weg machen. An sich nicht weiter schlimm, aber echt ungewohnt. Ich glaube Menschen sieht man in unserem Viertel nur auf der Straße, wenn sie Joggen gehen, alle anderen Wege werden mit dem Auto erledigt.
Morgen ist dann, obwohl es Samstag ist, früh aufstehen angesagt. Wir sind Helfer beim 5km fun run/walk und der geht schon um halb 8 los. Danach geht's noch zur AW Barnes Primary, an der morgen ein Family Day stattfindet.
Langweilig wird's hier auf jeden Fall nicht ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen